CLASSY DRINKS

ÜBER UNS


Es gibt viele Marken und große Namen, doch welcher Champagner ist der richtige für mich oder für meinen Anlass an dem ich ihn trinken möchte.

Bei allen Fragen rund um das Thema Champagner, Wein und elde Spirituosen helfen wir ihnen gerne weiter und erleichtern ihnen ihr Einkaufserlebnis. 

Wir, dass sind Daniel und Philipp, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Kennengelernt bei Ihren Studentenjobs, zusammen in der WG Küche begonnen ihren Versandhandel aufzubauen und von dort aus in die ganze Welt versendet, bis heute zum Fachhändler bzw Fachgroßhändler für Privat- und Geschäftskunden.-

 


 

PHILIPP

Neben seinem Wirtschaftsstudium hat er in der Gastronomie gearbeitet, begonnen als Kellner verschiedener Clubs bis hin zum Nightmanager. Somit hat Philipp schon viel Zeit und Erfahrung im Bereich Wein und Champagner sammeln und an unzähligen Schulungen und Tastings teilnehmen können. 

SEINE CHAMPAGNER FAVORITEN:

• Dom Perignon Vintage 2009
• Dom Perignon P2 2000
• Veuve Clicquot Vintage Rose

DANIEL

Auch er arbeitete neben seinem Jurastudium als Barkeeper bis hin zum Barchef in verschiedenen Stationen und Clubs. Da die Hälfte seiner Familie aus dem deutschen Weinbaugebiet schlechthin kommt, der Pfalz, wurde ihm das Thema Wein quasi schon mit in die Wiege gelegt.

SEINE CHAMPAGNER FAVORITEN:

• Krug Grande Cuvee
• Moet Chandon NIR
• Ruinart Rose